From <detlef.nan...@gmail.com>
Subject AW: PDF-Export aus Calc heraus
Date Wed, 13 Dec 2017 14:47:48 GMT
Hallo Mechtilde,

ich habe das mal klein nachgebaut, mit 3 Tabellen wie von Dir beschrieben und dann die erste
Tabelle nicht drucken.
Habe die zu druckenden Tabellenblätter an den Reitern markiert, und dann eben nur die markierten
Tabellen exportiert. - Hat geklappt, also hier dann im Test 4 statt 6 Seiten im PDF.

--
Grüßle
Detlef