From "technik_div@jrsch.de" <technik_...@jrsch.de>
Subject Absatz Formatierung verändert Vorlage
Date Sun, 26 Nov 2017 14:48:52 GMT
Hallo,

seit kurzem nervt mich eine seltsame ERscheinung:

Ich habe einen Textdokument, sehr groß, 84 A5 Seiten mit vielen
gelinkten Bildern. 3,6 MB

Als Vorlage verwende ich eine eigene Namens normal. (Name ist nicht
wichtig) Diese ist linksbündig.

Wenn ich jetzt an einer Stelle im Text die Formatierung auf Zentriert
ändere, (hart durch klicken auf die Symbolleiste) ändert sich die
Vorlage und überall wird es zentriert.

Bei einer anderen Vorlage passiert das nicht. Ich habe einen kleinen
Teil in ein anderes Dokument kopiert und da passiert das auch nicht.
Umbenennen brachte auch nichts.

Hat jemand so etwas schon mal beobachtet? Ist das reparabel?

Ich mache mir jetzt eine neue Vorlage für die Zeile. Das ist aber ein
Behelf.

Horst

Win 7 OO 4.1.3