From Matthias Seidel <matthias.sei...@hamburg.de>
Subject Re: DANKE!!!
Date Mon, 13 Nov 2017 14:14:08 GMT
Hallo,

Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte, ich denke es hat nicht nur mich
gefreut!

OpenOffice ist in der Tat ein Projekt, das ausschließlich ehrenamtlich
von den Beteiligten in ihrer freien Zeit entwickelt wird.
Der Zuspruch u.a. auch in Form von hohen Downloadzahlen ist für uns
Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Viele Grüße aus Hamburg

Matthias Seidel