From Rolf Diener <rolf.die...@arcor.de>
Subject Bin ich bei Ihnen registriert und kann ich updaten?
Date Mon, 27 Nov 2017 08:08:18 GMT
Guten Morgen,

ich wollte mich gern einmal - vor einem update auf 4.1.4 - vergewissern , ob ich bei Ihnen
registriert bin.

Ich bin schon seit langer Zeit Kunde über Staroffice und hatte auch die Software mit den
Lizenzen erworben.

Später habe ich dann auf Open Office aktualisiert (übers Netz downgeloadet) mit folgenden
Datgen:

Apache OpenOffice 4.1.2

AOO412m3(Build:9782) - Rev. 1709696
2015-10-21 09:53:29 (Mi, 21 Okt 2015)

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen würden, ob ich bei Ihnen a) registriert
bin und b) ich updaten kann mit oder ohne ein erforderliches Kennwort.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe!

Viele Grüße aus Hannover

Rolf Diener