From "adriaan.vandewetering@t-online.de" <adriaan.vandeweter...@t-online.de>
Subject Speichern von Dokumenten
Date Thu, 30 Nov 2017 11:10:45 GMT
Hallo,
Ich musste wegen ein Systemwechsel mein Writer von OO neu installieren.
Danach konnte ich keine Dokumente mehr abspeichern, es kam die Meldung das
Pfad und Dokomentenname existiert nicht. Ist ja logisch, es sollte erstellt
werden, was auch vorher immer passiert ist. Mein Dokument änderte sich nach
den Speichern von Unbenannt1 in die Name die ich eingegeben habe. Und das
macht das Programm jetzt nicht,
Liebe Grüße
Adriaan van de Wetering
adriaanvandewetering@outlook.de