From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Ausstehende Antwort
Date Sat, 14 Oct 2017 07:50:30 GMT
Hallo,

vielleicht solltest du mal deine Mails abrufen?? Und auch lesen !!
Du hast auf jeden Fall sehr zeitnah zwei Antworten (eine von mir)
bekommen. Wenn damit dein Problem nicht gelöst worden ist, hätte man
erwarten können, dass du dich nochmal meldest. Hast du aber nicht.

Und von so einem (Pardon) aggressiven und saudummen Drecksgeschwafel
werden andere User nicht inspiriert, dir zu helfen. Denn einen bezahlten
Support gibt es bei OO nicht; hier helfen sich User gegenseitig. Und
wenn du von MS Unterstützung haben willst, mußt du kräftig löhnen.

KaBe