From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Ausstehende Antwort
Date Sun, 15 Oct 2017 17:30:51 GMT
Hallo,

> From: Matthias Müller [mailto:matth_mueller_hbg@posteo.de]

> Im Übrigen habe ich öfters den Eindruck, dass manche, die
> hier schreiben,
> erwarten, dass sie eine persönliche Mail erhalten. Sollte ich
> den Eindruck
> haben, dass Leute hier anfragen, die nicht angemeldet sind,
> antworte ich, wenn
> ich antworten kann, meistens mit der betreffenden Adresse im CC.

Die Wahrheit ist das diese Mailingliste hier seit Langem keine Mailingliste mehr ist, das
haben wir aber selbst verschuldet indem wir es als Normalfall ansehen hier eine 'Mailingliste'
zu betreiben auf der sich in Wahrheit niemand anmelden muss oder eben nur so dumme Leute wie
ich, die respektieren das sie hier Gast sind und sich so verhalten sollten.

Nö, ich brauche dazu keine Diskussion.

Gruß
Jörg