From Martin Jenniges <martinjenni...@skynet.be>
Subject Re: Problem.
Date Mon, 09 Oct 2017 10:10:06 GMT
Hallo,

die Excel-Datei ist auis einem mir unbekanntem Grund nicht in Ordnung!

Vielleicht ein Makro, das ausgeführt wird

Kannst du überprüfen, ob in der Datei Makros sind ?

Dass du diese Datei ständig über Suchen auffinden musst lässt mich
vermuten, dass dein Betriebssystem Probleme hat

Vielleicht ist diese Excel-Datei mit einem Virus infiziert und hat
deinen Computzer infiziert

Dies bitte auch überprüfen

sonst weiss ich nicht, was bei dir los ist

mit freundlichem Gruss

Martin Jenniges