From Uwe Altmann <uwe.altm...@web.de>
Subject Re: Re: Panne bei der Korrektur meines Manuskripts
Date Sun, 24 Sep 2017 12:58:13 GMT
Am 23.09.17 um 09:52 schrieb Sybille Jungbluth:
> beim Verbessern einiger Textstellen ist das Geschriebene komplett  " abgesoffen"
> alle Symbole in der Leiste helfen, nach öffen, nicht   Was muss ich tun ?

Das Problem oder seine Auswirkungen etwas genauer beschreiben würde z. B. schon helfen.
"Abgesoffen" bezieht sich normalerweise auf mangelnden Darstellungskontrast in dunklen
Bereichen von Fotos - da kann ich jetzt so erst mal nichts damit anfangen.

Falls Du die Statusleiste eingeblendet haben solltest (Ansicht >> Stausleiste) , bist
Du
vielleicht  versehentlich auf den Regler für die Darstellungsgröße (Schieberegler unten
rechts im Fenster) gekommen und hast alle auf 300% gestellt?

--
Eine schöne Zeit
Uwe