From Haymo Müller <haymo.muel...@arcor.de>
Subject Re: Panne bei der Korrektur meines Manuskripts
Date Sat, 23 Sep 2017 11:21:46 GMT
Hallo Sybille,

um die Größe des Textes zu ändern, muss zunächst der (Teil-)Text, der
geändert werden soll, markiert sein. (es geht aus deiner Beschreibung
nicht hervor, ob du den Text markiert hast)
Was deine anderen Probleme betrifft: Entschuldigung, aber ich komme mit
deiner Beschreibung nicht klar - geht es vielleicht etwas genauer ..

Gruß
Haymo