From Familie Jäntsch <em...@abcde-jaentsch.de>
Subject Fwd: Re: Verknüpfungen werden nicht automatisch aktualisiert - Fehler
Date Wed, 27 Sep 2017 14:17:16 GMT
Hallo,

gerne verwende ich auch den deutschen Support ;-).

Seit wann genau das Problem besteht, weiss ich leider nicht mehr genau.
Es ist aber definitiv nach einer Aktualisierung  des Programmes
aufgetaucht (diese oder die vorherige, in jedem Fall in diesem Jahr).
Ich verwende das Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit und das Apache
Open Office 4.1.3.
Eine Neuinstallation des Programmes hat das Problem nicht behoben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus
B. Jäntsch

Nebenbei bemerkt:

Diese Mailing-Liste ist englischsprachig.

Für Anfragen auf Deutsch bitte immer die users-de@openoffice.apache.org
benutzen...

MfG

Matthias Seidel