From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Beim Anklicken der Farbpallette ist die Schriftarten immer schwarz.
Date Sat, 30 Sep 2017 07:00:16 GMT
Hallo

Dazu müssen wir Konkretes zum Fehler wissen, die bisherigen Angaben sind nichtssagend, zumal
nicht einmal eine Information gegeben ist in welchem Programmodul (Writer, Calc, ...) der
Fehler auftritt.

"Beim Anklicken der Farbpallette ist die Schriftarten immer schwarz" sagt mir jedenfalls nichts
Konkretes.

Gruß
Jörg