From Henning Prüfer <henning.prue...@t-online.de>
Subject Info
Date Sat, 30 Sep 2017 04:17:09 GMT
Sehr geehrter Herr,eines ist bei der Arbeit mit dem Schreibprogramm sehr
störend, was ansonsten funktioniert: Es ist schon passiert, als ich im
Menü das Druckersymbol betätigte, daß dann kein Drucken einer Selektion
möglich war, um beidseitig zu drucken .Was bei der Arbeit weiter sehr
stört, ist, daß wenn ich mit Enter neue Zeile befehle, dann 2 Zeilen
Abstand macht und ich immer wieder zeilenabstand an klicken muß und auf
"einzeilig" korregieren muß, was aber das Programm nicht speichert!
Immer wieder kommt Zeilenabstand 2.12mm, was sich nicht ändern und auch
nicht abspeichern läßt! Das bitte schränkt doch die Gebrauchsfähigkeit
ein, kostet unnötig Zeit und hindert beim Verfassen und es wird Papier
verschwendet. Das muß doch nicht sein! Was kann ich hier tun?
Beste Grüße Henning Prüfer