From Annika Prauser <praus...@aol.de>
Subject Benutzerdefinierte Animation Problem
Date Fri, 15 Sep 2017 13:25:47 GMT
Sehr geehrtes OpenOffice Team,

Ich habe leider ein Problem mit den benutzerdefinierten Animationen. Ich würde gerne einen
Button erstellen, (genommen habe ich eine Elipse)
der sich verfärbt wenn man ihn benutzt hat, dauerhaft die andere Farbe nach Benutzung behält
und nicht in Klickreihenfolge integriert ist,
denn ich muss von der Anfangsfolie, mit den Buttons immer wieder auf andere Folien und zurück
zu Anfangsfolie switchen.
Wenn ich die Hintergundfarbanimation also in Klickreihenfolge lasse wird mir nach einmal hin
und her switchen durch einen Button alle als verfärbt angezeigt.
Haben will ich aber nur die benutzten.

Mein Lösungsansatz sah so aus: Effektdauer => Anzeigeoptionen => Effekt starten beim
Klicken auf Button 1

Wenn ich nun auf Button 1 klicke tut sich jedoch nichts in der Bildschirmpräsentation, in
der Vorschau allerdings schon.

Könnten Sie mir bei dem Problem behilflich sein?

MfG Annika Prauser