From Martin Jenniges <martinjenni...@skynet.be>
Subject Re: PDF-Export funktioniert nicht
Date Mon, 17 Jul 2017 08:40:01 GMT
Hallo Martin,

deine Angaben sind sehr vage:

vom welchem Modul -Writer, Calc,...- willst du ein PDF erzeugen ?
wie gehst du vor ?
was kriegst als Ergebnis ?

erst nach Antwort dieser Fragen, kann ich vielleicht helfen

mit freundlichem Gruss

Martin Jenniges

Am 17.07.2017 um 09:49 schrieb M.Janszen:
> Martin H.H. Janßen - Damaschkestr. 2a - 21481 Lauenburg - Tel.: 04153 599694
>

> Hallo, Dokument als PDF-Export funktioniert nicht. Ach nicht mit gerade installierter
neuester Version von OpenOffice. Es wird zwar eine Dokument erzeugt, aber nicht als PDF. Ist
irgendwas.