From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Sonderzeichen
Date Thu, 15 Jun 2017 13:22:17 GMT
Hallo Georg,

> Am 15.06.2017 um 07:37 schrieb Georg Fandrich <Fandrich_Georg@t-online.de>:
>
> Guten Tag.
>
> Ich muß ständig einige  Sonderzeichen benutzen. Leider muß ich die immer wieder suchen.
Das nervt. Wie kann ich meine häufig benutzten Zeichen z.B. in einer gesonderten Zeile zusamenfassen
und aufrufen?

Du schlägst doch schon selbst eine Möglichkeit vor:
Du schreibst sämtliche Zeichen in eine Zeile, auch in ein parallel geöffnetes Dokument.
Dann markierst Du je nach Bedarf ein Zeichen, kopierst es und setzt es an der gewünschten
Position ein - alles mit den üblichen Befehlen Deines Betriebssystems.

Gruß
Günter