From "Herbert Scholl" <h.sch...@skynet.be>
Subject Druckvorlagen
Date Wed, 24 May 2017 09:27:13 GMT
Sehr geehrte Herren,

ich habe seit einer Woche  Probleme mit dem Open Office Writer da alle meine Etiketten -
Druckvorlagen von Open Office gelöscht und blockiert werden auch wenn ich von Herma eine
Print Software für Open Office downloaden will.
Warum haben sie plötzlich die Software geändert !!!
Wann kann ich wieder  normal meine Etiketten Druckvorlagen wie vorher nützen wie das seit
Jahren
der Fall war.
Die Firma HERMA Etiketten ist damit auch belastet.
Ich danke für eine schnelle Info wann u. wie diese Blockade verschwindet.
H.Scholl – Belgien -