From Detlef Nannen <detlef.nan...@gmail.com>
Subject Re: Excel Datei
Date Fri, 26 May 2017 08:23:49 GMT
Hallo,

Apache OpenOffice Calc kann keine Datei im xlsx-Format speichern.
Ich speichere diese Dateien eben im xls-Format ab, hatte bisher keine
Probleme deswegen. Ungereimtheiten könnten bei der Darstellung von
Grafiken, Farben und Diagrammen entstehen, das liegt aber nicht unbedingt
am Format, sondern daran dass Excel in neueren Versionen mehr darstellen
kann, was in Versionen vor xlsx noch nicht möglich war.

--
Grüßle
Detlef