From Alois Klotz <alois.kl...@salzburg.at>
Subject Re: Öffnen von PDF mit DRAW - Nachtrag
Date Mon, 03 Apr 2017 08:05:45 GMT
Hallo,

Nachtrag: ich habe es mit einer 2,59 MB großen Datei getestet...

Mit freundlichen Grüßen
Alois
--
www.easy4me.info

Michael Brockmeyer schrieb am 03.04.2017 um 09:21:
> Hallo zusammen,
>
> Ich verwende die Version 4.1.3 und kann PDF-Dateien bis ca. 500 kB Größe problemlos
öffnen und bearbeiten. Zeichnungen die größer sind, lassen sich erst gar nicht öffnen.
Beim Laden der Zeichnung hängt sich das Programm auf, lässt sich nicht mehr bedienen und
muss geschlossen werden. Oftmals sogar über den Task-Manager, da sonst keine Reaktion.