From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Fehler auf der Foren und Newsgroups Webseite
Date Mon, 24 Apr 2017 09:41:52 GMT
Hallo Harry,

> Am 23.04.2017 um 18:12 schrieb harry grosch <harrygrosch6@gmail.com>:
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> Ich benutze Open Office schon seit längerer Zeit. Leider ist es nicht möglich, altere
Dokumente (ca. 3 bis 4 Monate  alt) wieder aufzurufen, obwohl ich sie gespeichert habe.

Das ist, wie Du es hier in der Absolutheit schreibst, nicht glaubwürdig, schließlich kann
höchstwahrscheinlich jeder, der hier mitliest, viele Jahre alte Dokumente öffnen.

> Woran liegt das?

Dir Frage lässt sich erst durch einen von uns beantworten, wenn Du ausführlich (!) beschreibst,
wie, wo, unter welchen Namen und in welchem Betriebssystem Du Deine Dateien speicherst.
Meine Vermutung (!): Du speicherst immer unter demselben Namen weg, wodurch Du alte Dateien
überschreibst.

> Wie kann ich an diese Dokumente heran.?

Das Suchen nach bekannten Dateinamen ist in den verschiedenen Betriebssystemen unterschiedlich
gestaltet, solltest Du Dir aber als grundlegende Kenntnis eines Computer-Nutzers unbedingt
aneignen. Dies zu lernen dauert nur wenige Minuten.

Abschließend:
Wenn auf Deine Anfrage kaum jemand antwortet, so musst Du Dich nicht weiter wundern, denn
der Betreff Deiner mail hat mit deren Inhalt absolut nichts zu tun.

Gruß
Günter