From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: odt Export von Text und Bildern als HTML
Date Thu, 20 Apr 2017 15:59:17 GMT
Hallo Mechtilde,

danke für den Tipp; hätte ich eher fragen sollen ! :-)  Es funktioniert.

Bei der Installation der Extansion meckert das Programm "Could not
create Java implementation loader",
trotzdem läuft alles wie es soll. (Ich habe 32 und 64 bit Java parallel
installiert, sollte wohl nichts ausmachen)

Gruß

Konrad