From Michael Brockmeyer <michaelbrockme...@icloud.com>
Subject Öffnen von PDF mit DRAW
Date Mon, 03 Apr 2017 07:21:51 GMT

Hallo zusammen,

Ich verwende die Version 4.1.3 und kann PDF-Dateien bis ca. 500 kB Größe problemlos öffnen
und bearbeiten. Zeichnungen die größer sind, lassen sich erst gar nicht öffnen. Beim Laden
der Zeichnung hängt sich das Programm auf, lässt sich nicht mehr bedienen und muss geschlossen
werden. Oftmals sogar über den Task-Manager, da sonst keine Reaktion.
Mein Betriebssystem: Windows 10 Pro, 64 bit, 8 GB RAM.
Ich bin sehr verlegen um eine schnelle Problemlösung, vorab vielen Dank.

Gruß Michael Brockmeyer