From "technik_div@jrsch.de" <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: variabler Hyperling in Calc Tabelle
Date Thu, 06 Apr 2017 01:13:24 GMT
Hallo Wolfgang,

ich wüsste jetzt nicht, wie ich mein Vorgehen noch einfacher hätte
fassen können. Ich habe es schon auf das Minimum reduziert. Du hast hier
nur die einführende Frage zitiert.

Einzige Information die noch fehlt: OO 4.1.3 und Win7.

Hier eine Beispieldatei.
https://www.dropbox.com/s/mc9j0mcsg2qgfg5/hyperlink.ods?dl=0

Horst