From Bernd Dossen-Horn <bed...@t-online.de>
Subject Datenbank-Erstellung
Date Thu, 27 Apr 2017 20:03:09 GMT
Hallo,  ich komme bei der Erstellung einer Datenbank (DB) nicht weiter.
Ich habe den Datenbanknamen aufgerufen und wollte eine Tabelle
erstellen. Als ich die in der linken Spalte ausgewiesene Möglichkeit
'Tabelle' anklicke, geht ein Fenster mit dem Ruf nach 'JRE' auf. Ich
installierte Java, startete den Rechner neu und versuchte wieder,
'Tabelle' zu öffnen. Die Meldung kam immer noch! Was muss ich machen, um
eine Tabelle aufzustellen? Ich habe ein Winwows10-System (sehr neu) und
noch einen alten Rechner mit Windows XP, auf dem Approach97 als
Datenbankanwendung läuft. Gibt es eine Möglichkeit, die Definitionen und
Daten aus dieser Anwendung in eine Open-Office-DB zu überführen?
Ich bedanke mich für Ihre Bemühunge und verbleibe
mit freundlichen Grüssen

Bernd Dossen-Horn