From "Raphael Bircher" <rbircherapa...@gmail.com>
Subject Re: Automatisches update
Date Tue, 07 Mar 2017 06:56:51 GMT
Hallo zusammen

Nur ganz kurz ein Feedback von Entwickler Seite. Die Antwort ist "gar
nicht". Das Automatische Update hat es übrigens nie gegeben. Das war lange
eine Spezialfunktion von StarOffice, aber in OpenOffice gab es sowas nie.
Auf dem Mac gab es mal Pläne sowas einzuführen. Es landete auch mal etwas
davon im Source, funktionierte aber nie richtig.

Automatische Updates machen auch nur dann wirklich Sinn, wenn man
inkernale Updates macht. Das war mal angedacht, aktuell fehlen aber die
Entwickler dazu.

Gruss Raphael

My introduction https://youtu.be/Ln4vly5sxYU