From "Reubelt" <g.reub...@t-online.de>
Subject Re: Galerie
Date Thu, 09 Mar 2017 12:14:25 GMT
Danke für die Info. Ich habe 4.01. Open Office Writer.

Unterscheidet sich dieses Programm von Deinem? Danke für eine Antwort

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Jörg Schmidt
Sent: Thursday, March 09, 2017 10:37 AM
To: users-de@openoffice.apache.org
Subject: Re: Galerie

Hallo *,

> From: Jan-Christian Wienandt [mailto:jan-christian@wienandt.de]

> Ein Klick auf das Symbol Galerie in der  Standardsymbolleiste
> oder auf  Extras - Galerie,
> öffnet bei mir die komplette, umfangreiche Galerie.

In der Tat (getestet AOO 4.1.2) und ich finde das erstaunlich, denn das die
Gallery so gut bestückt ist (out of the box) war nicht immer so und muss
jetzt irgendwann hinzugekommen sein, ohne das es (mir) aufgefallen wäre. Auf
jeden Fall steht dazu in den Release-Notes der letzten ca. 3
Programmversionen nichts.

Gruß
Jörg