From Matthias Seidel <matthias.sei...@hamburg.de>
Subject Re: Automatisches update
Date Wed, 08 Mar 2017 14:10:41 GMT
Hallo Raphael,

Automatische Updates würden wir unter Linux wieder bekommen, wenn wir
AOO als "snap" herausbringen würden.

https://snapcraft.io/

Dafür sind auch keine großen Änderungen an AOO nötig, denn Updates und
Verteilung übernimmt der Snap-Store.
Inkl. Delta-Upgrades und Developer-Channel für die Leute, die immer den
nightly-build sofort installiert haben wollen.

Aber das ist ein Projekt, das wir mal in Ruhe besprechen sollten. ;-)

Gruß, Matthias