From "Reubelt" <g.reub...@t-online.de>
Subject Re: Galerie
Date Thu, 09 Mar 2017 14:15:25 GMT
Hallo,

ein Freund zeigte mir, wo sich die Gallery versteckt hatte. Nämlich über dem
Zentimetermaß war eine Art Kreuz, das er nach unten schob und schwupps, war
die Gallery zu sehen.
Aber in dieser finde ich nicht wie früher eine Clipart, wo ich Fotos, oder
einfach kleine Icons einfügen konnte.Nur unter EINFÜGEN könnte ich ein Foto
einsetzen.

Gibt es die Icons nicht mehr oder habe ich etwas übersehen und sie
verstecken sich hinter einer anderen Bezeichnung?

Vielen Dank für eine Antwort Elke Reubelt

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Jörg Schmidt
Sent: Thursday, March 09, 2017 10:37 AM
To: users-de@openoffice.apache.org
Subject: Re: Galerie

Hallo *,

> From: Jan-Christian Wienandt [mailto:jan-christian@wienandt.de]

> Ein Klick auf das Symbol Galerie in der  Standardsymbolleiste
> oder auf  Extras - Galerie,
> öffnet bei mir die komplette, umfangreiche Galerie.

In der Tat (getestet AOO 4.1.2) und ich finde das erstaunlich, denn das die
Gallery so gut bestückt ist (out of the box) war nicht immer so und muss
jetzt irgendwann hinzugekommen sein, ohne das es (mir) aufgefallen wäre. Auf
jeden Fall steht dazu in den Release-Notes der letzten ca. 3
Programmversionen nichts.

Gruß
Jörg