From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Formatvorlagen und Formatierungen übertragen
Date Mon, 06 Mar 2017 12:22:18 GMT
Hallo Detlef,

die Idee hatte ich auch, habe aber wohl den Fehler gemacht, alles bis
zur ersten Seite zu löschen, außerdem habe ich immer
nach den "verwendeten Vorlagen" bzw Benutzervorlagen (weil es ha selbst
erstellte Vorlagen sind) geschaut.
Die im Dok. benutzten Vorlagen sind aber in "Alle Vorlagen" gelistet -
schon etwas verwirrend.

Vielen Dank, jetzt klappt's jedenfalls!

Gruß

Konrad