From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Zuordung eines Mailprogramms
Date Sun, 19 Mar 2017 21:56:18 GMT
Hallo,

> From: wbroszeit@googlemail.com [mailto:wbroszeit@googlemail.com]

> Ich möchte ein Schreiben per Mail verschicken, bekomme aber
> die Meldung, dass kein Mailprogramm zugeordnet werden kann.

mutmaßlich ein Problem mit einer neueren Version von Windows-Live-Mail. Im Forum ist dazu
ein workaround/Extension veröffentlicht:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=25&t=64847

Generell bin ich aber der Meinung von Dave, besser gleich normal eine Email zu schreiben und
zusätzlich würde ich das dann auch gleich mit einem 'richtigen' Mail-Programm wie MS Outlook,
Thunderbird, ... tun und nicht mit Windows Live Masil.

Gruß
Jörg