From winchris...@gmail.com
Subject Fehlermeldung
Date Thu, 09 Mar 2017 07:34:24 GMT
Hallo,
Ich habe die Meldung erhalten . Was muss ich tun?

Eine andere Instanz von Open Office.org greift auf ihre persönlichen Einstellungenzu oder
hat diese nicht wieder freigegeben. Der gleichzeitige Zugriff kann zu Inkonsistenzen in ihren
persönlichen Einstellungen führen. Bevor Sie fortfahren,sollten Sie sicherstellen, dass
Open Office auf dem Host vom Benutzer beendet wird.
Die Meldung kam gestern. Ich glaube, ich habe auf ich möchte trotzdem fortfahren gedrückt.
 Nun kann ich keine Dokumente mehr öffnen.
Danke für die Antwort.

Christine Winckler

Von meinem iPad gesendet