From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Formatvorlagen und Formatierungen übertragen
Date Mon, 06 Mar 2017 10:57:45 GMT
Hallo alle miteinander,

vielleicht kann mir jemand helfen; mit der Web-Hilfe komme ich nicht
recht weiter:

Ich habe ein 400-Seiten Manuskript und will einen zweiten Band mit den
identischen
Text- (ca 50) und Seitenformatierungen (ca 14) beginnen. Wie schaffe ich
es, die vorhandenen Formatierungen
ins neue Dokument zu übernehmen, wenn ich bei Seite 1 beginne?
Copy&paste wäre schön, geht wohl leider nicht.
Der Weg über Formatvorlagen > laden > aus Datei  liefert mir zwar alle
Vorlagen, wie kriege ich die aber in ein
leeres Dokument (wie normal.ott), um ein größeres Dokument zu beginnen,
das von Anfang an alle
Formatierungen enthält? Ich finde keinen Weg - oder mache ich einen
Denkfehler ?

Vielen Dank vorab!

Konrad