From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Wroter HTML-Export / Bilder formatieren
Date Sun, 29 Jan 2017 11:56:09 GMT
Hallo Konrad,

Nein, ich habe diesmal keine Hilfe für Dich, aber einen Tipp:

ich würde das odt mit einem zip-Programm auspacken und dann in der enthaltenen Datei content.xml
mir die Stellen anschauen wo die Problembilder definiert sind.
Ein Vergleich mit den unproblematischen Bildern sollte dann schnell einen Anhaltspunkt liefern
was die Unterschiede sind und dann könnte man überlegen was diese verursacht.

Gruß
Jörg