From "openoffice@skerra.net" <openoff...@skerra.net>
Subject Absturz von Calc
Date Fri, 09 Dec 2016 13:50:03 GMT
Hallo

Habe eine neue Festplatte in meines Mac Mini mit 10.6 eingebaut, da die
alte defekt war.
Nach der Datenrücksicherung mit Time Maschine lassen sich Calc
(umfangreich mit Macros und Verknüpfungen)
nicht mehr öffnen. Beim öffnen stürzt Calc mit einer Meldung unerwartet ab.
Auf Windows können die Calc Dateien ( immer die Gleiche mit neuen
Inhalten- Stundenplanung 2015, 2016,201... )geöffnet werden.

Andere Writer und andere Calc Dateien kann ich auf dem Mac öffnen.

Habe OO auch schon mal neu installiert.

Danke im Voraus für eure Hilfe
Siegfried