From Peter Höllmüller <hpet...@mnet-mail.de>
Subject Installation von OpenOffice 4.1.3
Date Fri, 30 Dec 2016 15:53:03 GMT
Peter Höllmüller
Anna-Krölin-Platz 2b
86153 Augsburg

Beim Installieren von OpenOffice 4.1.3 unter Windows 10 bekomme ich
immer die Meldung "Fehler 1316". Das angegebene Konto ist bereits
vorhanden. Auch beim Versuch die die Vorgänger-Version 4.1.2 über
Systemsteuerung, Programme deinstallieren, erscheint die gleiche Meldung
und die Deinstallation wird wieder rückgängig gemacht.
Was mache ich beim Installieren falsch ?

Mit freundlichen Grüßen
P. Höllmüller