From Horst <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: [Calc] Text eintragen, der mit einem Gleichzeichen beginnt
Date Tue, 13 Dec 2016 23:19:10 GMT
Hallo Jörg,

es war auch nicht als so ganz ernster Beitrag gedacht. Ich arbeite mit
Openoffice und Vorgängern seit 30 Jahren und brauchte mich immer nur
minimal umstellen. Wenn ich dagegen die MS Office Nutzer sehe...
Aber gut zu wissen, dass LO manchmal etwas anderes macht als OO.
Manchmal arbeite ich auch damit.

Von daher war deine Anfrage - so trivial sie auf den ersten Blick
scheint - doch sehr interessant.

Horst