From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Bildverankerung, Bildbeschriftung
Date Sun, 18 Dec 2016 12:51:25 GMT
> From: Holger Schulz [mailto:qdl@gmx.net]

> Ich habe mal die Fischkiste aktiviert und das Dokument darauf
> geöffnet. Auch OO 4.1.1, aber Windows 7. Da ist tatsächlich
> im Kontextmenu die Verankerung "Am Absatz" angezeigt.
>
> Keine Ahnung, ob ich zur Fehlerursache etwas herausfinde.

solange Du nicht liest was man Dir schreibt, ist das zumindest erschwert.

Statt einfach da Benutzerverzeichnis umzubenennen, schreibt Du in der anderen
Email lieber was von Neuinstallation, was kaum hilft und orakelst jetzt hier
weiter mit: "Keine Ahnung, ob ich zur Fehlerursache etwas herausfinde."

Benutzerverzeichnis? Umbennen? Naja, man könnte danach fragen wenn man es nicht
weiß, was ich mich kaum traue zu erwähnen weil ich dann wohl mit der Diskussion
gestraft werde die Du Dieter entgegehieltest mit:
"Muss ich das so verstehen, dass die Ausführungen so geschrieben wurden, dass man
zwingend Rückfragen stellen muss? Oder warum werden diese "erwartet"?"

Also ich verspreche mich jetzt wirklich aus diesem Thread hier rauszuhalten.

Gruß
Jörg