From Horst <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Bitte um Antwort !
Date Fri, 09 Dec 2016 23:23:26 GMT
Hallo,

in deinem Betreff bittest du um eine Antwort. Hier ist sie.
Wenn du mehr wissen willst, mache doch einen genaueren Betreff und eine
genauere Beschreibung. Am besten auch, indem du deinen ersten Post
selbst beantwortest und präzisierst.

Trotzdem eine Hilfe: Oft stürzen Impress Dateien ab, weil sie fehlerhaft
gespeichert werden. Versuch es mit einer Sicherungsdatei.

Horst