From Tauber <taub...@aon.at>
Subject Re: Wiederherstellung meiner Präsentation Fehlgeschlagen
Date Fri, 25 Nov 2016 17:30:35 GMT
Hi Anii Leiua!
Wenn'st eine vernünftige Antwort willst:
Wie wäre es mit (netter) Begrüßungs- und abschieds-Floskel?
Aber Du hast Dir die Lösung ja schon hier geschrieben:
Zitat aus Deiner Mail:
"aber das ist nicht das erste mal, dass sowas passiert"
Also dann nimm Deine Sicherungskopie, die Du Dir ja erstellt hast,
da Du ja schon öfters Probleme hattest, wie Du schreibst.
lg Reinhard

Am 25.11.2016 um 16:50 schrieb Anii Lelua:
> Hab ne Präsentation gemacht, diese konnte ich noch am 20.11.2016 öffnen. Alls ich diese
heute öffnen wollte kam die anzeige Wiederherstellung bla bla ihr wisst bescheid, dann stand
da Wiederherstellung fehlgeschlagen, dann hat sich ein kleines Fenster geöffnet, wo drin
Stand Sprache zeicheneinsatz, Grundschrift, absatzumbruch dadrüber stand dann ASCII Filter
Option dann drück ich auf fertig und da öffnet sich dann Open office write und ganz viele
hashtags kommen zum vorschein.

> ich brauch dieser verdammte Präsentation am montag ich saß da wirklich 7 Stunden dran
wie kann ich das Problem lösen?! In Powerpoint kann ich das auch nicht öffnen!!

> Sorry, dass ich jetzt so harsch klinge, aber das ist nicht das erste mal, dass sowas
passiert... aber da konnte ich es wenigstens noch wiederherstellen!