From Oliver Brinzing <Oliver.Brinz...@gmx.de>
Subject Re: Wiederherstellung meiner Präsentation Fehlgeschlagen
Date Fri, 25 Nov 2016 17:36:21 GMT
Hi

> Hab ne Präsentation gemacht, diese konnte ich noch am 20.11.2016 öffnen.
Die Datei ist vermutlich defekt.

Schau mal in den (versteckten) Ordner
C:\Users\[Dein Benutzername]\AppData\Roaming\OpenOffice\4\user\backup

-> Eingabe in Adressleiste des Windows Explorers:
%appdata%\OpenOffice\4\user\backup

Dort liegt evtl. noch eine *.bak Datei Deiner Präsentation.

Ansonsten kannst Du höchstens das Kontextmenü der Datei im Windows Explorer
aufrufen, und unter Register "Vorgängerversionen" nachsehen, ob Windows evtl.
eine ältere Version wiederherstellen kann.

Gruß
Oliver