From Horst <technik_...@jrsch.de>
Subject Einstellungen zu Email versenden im Serienbrief
Date Wed, 30 Nov 2016 14:42:37 GMT
Hallo,

beimir klappt das mit den Einstellungen zum Emailversenden nicht. Ich
habe im Extra Menu writer Serienbrief Email jetzt alle möglichen
Variationen ausprobiert.

Ich@mir.de

Passwort  stimmt, habe ich einkopiert und es funktioniert direkt.

smtp.1und1.de Port 465

Mit und ohne Verschlüsselung und mit eigener oder Empfangsauthorisierung

Beim Testen kommt immer: OpenOffice konnte keine Verbindung zum
Postausgangsserver herstellen. Bitte überprüfen Sie die
Netzwerkeinstellungen Ihres Systems und Einstellungen in OpenOffice.
Überprüfen Sie den Servernamen, den Port und die Sicherheitseinstellungen.

Firewall hatte ich auch schon aus gehabt.

Muss bei den Netzwerkeinstellungen des Systems irgend was exotisches
eingetragen werden?

Sonst weiß ich nicht weiter

OO4.1.1. auf Win7

Horst