From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Re: Wiederherstellung meiner Präsentation fehlgeschlagen
Date Fri, 25 Nov 2016 17:50:10 GMT

Am 2016-11-25 um 16:50 schrieb Anii Lelua <Anisa4000@hotmail.com>:

> ich brauch dieser verdammte Präsentation am montag

Dann ist ja genug Zeit, um das Backup einzuspielen.

> ich saß da wirklich 7 Stunden dran

Bis Montag sind auch noch mehr als 7 Stunden.

> wie kann ich das Problem lösen?!

Vielleicht solltest du es erstmal genau beschreiben, statt mit "bla bla ihr wisst bescheid"
zu kommen.

Schau mal hier:

 http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

> In Powerpoint kann ich das auch nicht öffnen!!
>
> Sorry, dass ich jetzt so harsch klinge,

Etwas zu harsch für eine Mailing-Liste, die kostenlosen Support anbietet, finde ich.

hs