From Norbert Lau <norbert....@gmx.net>
Subject Rechnen mit Namen OpenOffice Calc
Date Sun, 16 Oct 2016 10:08:48 GMT
Hallo, Ich benötige Hilfe beim Rechnen mit Namen.

Ich habe mehrere Bereiche in der Tabelle ausgewählt und mit
Namen versehen.

Ich möchte einen von den Bereichen mit dem zugehörigen Namen
löschen.
Durch markieren des ausgewählten Namen in der Namensliste und
und betätigen der rechten Maustaste wird
         "Ausscheiden, Kopieren, Einfügen, Löschen und Sonderzeichen
          einfügen" angeboten.

Nach betätigen der Taste "Entf." wird der Name im Namensfeld gelöscht.

Nach erneuter Anzeige der Namensliste ist der gelöschte Name mit dem
zugehörigen Bereich immer noch vorhanden.

Was ist zu tun?

Installiert ist das Betriebssystem Windows 10, und OpenOffice Version 4.1.2.

Ich hoffe sehr Sie können mir helfen.

Mit freundlichem Gruß

Norbert Lau