From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Inport von Mozilla-Adressbuch
Date Mon, 17 Oct 2016 14:50:34 GMT

Ich nehme an Dein Handbuch ist nicht aktuell, denn Mozilla-Adressen konnte man nur mit älteren
OpenOffice-Versionen für Base nutzen, z.B. in meinem OOo 3.3.0 gibt es den Punkt Mozilla
noch unter "Verbindung mit einer bestehenden Datenbank herstellen"

Du könntest die die Daten von Thunderbird als *.csv exportieren und dann in dieser Form für
eine Datenbbank nutzen.

Gruß
Jörg