From Marcel Schenzel <mschen...@yahoo.de.INVALID>
Subject Hilfe bei Auswahlliste
Date Fri, 28 Oct 2016 04:36:05 GMT
Guten Morgen,
und zwar möchte ich ein Ernährungstagebuch, mit Hilfe von einer Dropdown-Liste führen.Wie
man diese erstellt, ist kein Problem. Allerdings funktioniert diese nur für eine Zellen.Ich
möchte ein Lebensmittel in Spalte A auswählen und in Spalte B soll die Kalorienanzahl stehen,
in Spalte bei der KH-Anteil usw. Dies soll angezeigt werden, indem ich das Lebensmittel auswähle.Bisher
habe ich noch keine Hilfe dafür im Internet gefunden.
Mit freundlichen GrüßenM. Schenzel