From "Klaus K." <klak...@t-online.de>
Subject Open Office 4.1.2, Serienbriefe mit freien Feldern
Date Tue, 13 Sep 2016 16:49:09 GMT
Hallo,
ich habe mit MS Office bisher viele Serienbriefe erstellt, in die ich
mehr als reine Adressdaten aus einer Excel-Datei eingelesen habe.
Ich möchte jetzt auf OE umsteigen, finde aber nirgends solche
Möglichkeiten (nur Adressfelder).
Mein Fragen sind deshalb:
- kann man auch Daten aus CALC einlesen (ich würde dann meine
Excel-Datei in CALC umwandeln)?
- kann man auch in Serienbriefe andere in CALC enthaltene Felder
einfügen wie z.B. Rechnungsnummer, Betrag, Mitgliedsstaus, freier Text usw.?
- wo würde ich Informationen über solche Möglichkeiten erhalten (z.B.
habe ich das Buch OE 4 von mitp)?
Gruß
Klaus Koch

---