From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Volume Speicher voll
Date Mon, 05 Sep 2016 19:01:51 GMT
Hallo Henning,

> Am 05.09.2016 um 18:33 schrieb Henning Hasselberg <Henning.Hasselberg@t-online.de>:
>
> Hallo, ich bekomme seid dem Wochenende ein Tabellendokument nicht mit Open Office
> geöffnet, auf dem Programmspeicher zeigt er mir 430 MB an verbraucht 428, 2 MB

Deine Angaben (Programmspeicher?) verstehe ich nicht.

> Wie bekomme ich wieder Kapazität damit ich die Tabellen wieder geöffnet bekomme?

Im Allgemeinen schafft man sich freien Speicher, indem man etwas aus ihm entfernt, z.B. von
der Festplatte, indem man Dateien löscht.

Schildere bitte sehr detailliert, wie Du die betroffene Datei öffnen willst und welche (Fehler-)Meldungen
danach angezeigt werden.

Gruß
Günter