From Andy Jacobs <Andy.Jac...@msg-systems.com>
Subject Versionsinfo von OpenOffice im AddIn auslesen
Date Mon, 05 Sep 2016 06:48:51 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit erweitere ich ein bestehendes AddIn für Open Office- Dafür ist es nötig zu Reportingzwecken
die Version des OpenOffice auszulesen. Nach mittlerweile mehreren Stunden des Suchens im Internet,
habe ich immer noch keine Möglichkeit gefunden. Gibt es seitens Open Office eine Möglichkeit,
die Version von open Office auszulesen? Wird die Version eventuell in der Registry hinterlegt?

Mit freundlichen Grüßen
Andy Jacobs