From Horst <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Sehr große Dateien bearbeiten
Date Sat, 17 Sep 2016 11:41:37 GMT
Danke Regina,

ich hatte schon etliches abgeschaltet, aber die Datei war wohl hinüber.
Mit einer Vorversion ging es dann aber. Also alles in Butter.

Die Einstelltipps waren hilfreich. Danke, das habe ich gesucht.

Ich hatte tatsächlich etliche Bilder Größenmäßig geändert und auch noch
beschnitten. Aber es war wohl die defekte Datei.
Vermutlich habe ich vergessen erst zu speichern, zu warten und dann zu
schließen.

Horst