From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Anfrage und eventuelle Hilfestellung
Date Mon, 25 Jul 2016 15:29:43 GMT
Am 25.07.2016 um 16:03 schrieb Alfred Altermann:
> Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier gips keine Damen oder gar Herren, nur User wie Du und ich. ;-)

> ich habe heute über Empfehlung eines Freundes Apache OpenOffice 4.1.2 installiert. Ich
muss mich erst zurecht finden, aber ich vermisse bereits jetzt wie ich einen Briefumschlag
beschriften kann. Können sie mir Tipps geben wie ich diesen Service, den ich von der Vorgängerversion
Word 2012 gewohnt war, wieder benützen kann.
> Danke für ihre Bemühungen

https://www.youtube.com/watch?v=CfcZvDvlo2M

Wolfgang